hosting & pflege
Sie können sich zurücklehnen, denn Ihre Seite läuft
Jetzt erfolgreich durchstarten

Premium Support & Pflege
Premium Hosting
Schnelle Ladezeiten für mehr Präsenz. Wir setzen auf leistungsstarke Hoster und steigern dadurch die Geschwindigkeit Ihrer WordPress oder Shopware Seite.
Premium Support
Ob E-Mail oder telefonischer Support. Wir kümmern uns um Änderungen auf Ihrer Seite – Garantiert innerhalb von 24 Stunden.
Sicherheit & Überwachung
Ihre Webseite bleibt immer up-to-date. Wir aktualisieren Ihre Plugins und erstellen automatische Backups. Eine Firewall und Hackerschutz ist bei uns immer inklusive.
Unsere Premium Pakete:
29,90
EUR/mtl.
premium hosting
WordPress Hosting bei ArchIT Group
WordPress Hosting
1 Exchange Postfach
+ 100 Shared Postfächer
SSL Zertifikat
Automatische Backups
Plugin & Theme Aktualisierung
Firewall & Hackerschutz
79,90
EUR/mtl.
premium hosting & care
WordPress Hosting & Betreuung
Premium Hosting Leistungen
Premium E-Mail Support
Telefonische Beratung
45 Minuten Support pro Monat
für Änderungen auf der WordPress Webseite
24 Stunden Umsetzungs-Garantie
Premium E-Mail Support
Telefonische Beratung
45 Minuten Support pro Monat
für Änderungen auf der WordPress Webseite
24 Stunden Umsetzungs-Garantie
129,90
EUR/mtl.
exclusive hosting & care
Shopware Hosting & Betreuung
Premium Hosting Leistungen
Leistungsstarker Server, speziell für Shopkunden
Premium E-Mail Support
Telefonische Beratung
60 Minuten Support pro Monat
für Änderungen und Produkteinpflege im Shop
24 Stunden Umsetzungs-Garantie
Leistungsstarker Server, speziell für Shopkunden
Premium E-Mail Support
Telefonische Beratung
60 Minuten Support pro Monat
für Änderungen und Produkteinpflege im Shop
24 Stunden Umsetzungs-Garantie
FAQ´s – häufig gestellte Fragen
Was bedeutet 24-Stunden Umsetzungs-Garantie?
Im den Hosting & Pflegepaketen Premium und Exclusive bieten wir Ihnen eine 24-Stunden Umsetzungs-Garantie. Diese ist bezogen auf Änderungswünsche und Ergänzungen auf Ihrer WordPress Webseite oder in Ihrem Shopware Shop. Diese Garantie bezieht sich nicht auf technischen Support.
Welche Aufgaben sind in der Support Zeit enthalten?
In Ihrer monatlichen Supportzeit sind Softwareaktualisierungen sowie kleine Designanpassungen inklusive. Auch Änderungen am Content sind inbegriffen. Im Shop-Paket sind auch das Einpflegen von Artikeln inklusive. Alles im Rahmen Ihrer gebuchten Betreuungszeit.
Technischer Support, Programmierarbeiten, sowie spezielle Designanpassungen sind nicht inklusive. Bei solchen Anfragen erstellen wir Ihnen gerne ein separates Angebot.
Überträgt sich die monatliche Supportzeit?
Wenn Sie ein Pflegepaket bei uns gebucht haben, werden Ihre Änderungs- und Supportwünsche priorisiert behandelt. Inklusive 24-Stunden Umsetzungsgarantie. Ein Übertrag der nicht genutzen Zeit kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Was passiert, wenn ich mehr Support-Zeit benötige?
Wenn Sie feststellen, dass die im Paket enthaltenen Zeit nicht ausreicht, können wir Ihnen gerne ein separates Angebot für Sie kalkulieren.
Sind die Paketpreise inklusive MwSt?
Die oben aufgelisteten Preise für unsere Premium Hosting- & Pflegepakete sind Nettopreise.
Wie sind die Kündigungsfristen bei den Paketen?
Alle Hosting Pakete haben eine Laufzeit von 12 Monaten. Mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf der Frist. Der Vertrag verlängert sich ansonsten automatisch um weitere 12 Monate.
Ein Upgrade ist jederzeit möglich.
Was passiert bei einem Server-Ausfall oder Hacker Angriff?
Zusammen mit unserem Hosting Partner AchIT Group arbeiten wir daran, dass es nicht zu Server-Ausfällen oder Hacker-Angriffen kommt. Sollte es doch einmal zu einem Ausfall kommen, überstützen wir Sie bei der Wiederherstellung durch unsere wöchentlich erstellten Backups.