Brand Building
& Design Experience
Neuen Markenentwicklungen & Rebranding
Um Ihre Marke erfolgreich zu etablieren, setzen wir auf leistungsstarkes und erfolgreiches Branding. Ein einheitliches Unternehmensbild ist prägnant und hat Wiedererkennungswert.
Starke Markenbildung
Um Ihre Marke erfolgreich zu etablieren, setzen wir auf leistungsstarkes und erfolgreiches Branding. Ein einheitliches Unternehmensbild ist prägnant und hat Wiedererkennungswert. Es ist nicht aufdringlich, aber aussagekräftig. Das macht gutes Branding zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Unternehmens.
Branding nach Plan
Bevor es ans Design geht, wird zunächst genau analysiert, was Sie mit Ihrem Branding aussagen wollen und was Ihre Zielgruppe sehen will. Sie erhalten bei uns nicht nur ein Logo. Wir liefern Ihnen ein komplettes Designpaket. Dazu gehören ein Farb- und Schriftkonzept sowie nach Wunsch Visitenkarten und Geschäftspapiere in Ihrem Corporate-Design.
Unsere Logos
Einige unserer Logodesigns haben wir zur Ansicht für Sie zusammengestellt. Alle Logos sind individuell und an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
Unsere Logos
Einige unserer Logodesigns haben wir zur Ansicht für Sie zusammengestellt. Alle Logos sind individuell und an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
FAQ´s – Gut zu wissen
Die häufigsten Fragen zum Thema Branding haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Was sind die Bestandteile eines Brandings?
Ein Standard Branding beinhaltet das Logo, Farb- und Schriftkonzept.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Design-Manual. Dort werden alle Gestaltungsrichtlinien rund um Ihr Branding zusammengefasst. Dies eignet sich besonders für größere Unternehmen, die oft mit verschiedenen Grafik-Partnern arbeiten. So bleibt das Erscheinungsbild des Unternehmens immer einheitlich.
Wie lange dauert es ein Branding-Konzept zu erstellen?
Vom Designbriefing über den First Watch bis hin zur Fertigstellung eines Logos, Farb- und Schriftkonzeptes dauert es in der Regel 7-10 Werktage.
Wird ein Design-Manual dazu gebucht, ist es abhängig von dem gewünschten Umfang des Handbuchs. Die kann durchaus 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.
Welche Rechte habe ich an meinem Logo?
Bei uns erhalten Sie uneingeschränktes und exklusives Nutzungsrecht für Ihr Logo.
Was ist ein Re-Branding und wann ist es sinnvoll?
Ein Re-Branding ist eine Modifizierung Ihres aktuellen Brandings. Bei bereits etablierten Marken kann ein Re-Branding frischen Wind ins Design bringen. Veraltete Logos können durch ein Re-Design wieder attraktiver werden oder sogar neue, interessante Zielgruppen ansprechen.
Wichtig ist es, dass der Wiedererkennungswert, der bereits bekannten Marke nicht verloren geht. Oftmals gilt bei einem Re-Design „weniger ist mehr„.
Wir bringen Ihre Marke wieder zum Strahlen.